Schüler I - TTC Altrip 2 - 6:4 vom 20.03.2010 14:00 Uhr

Max Fröhlich/Christopher Malm hielten gegen Doppel 1 derAltriper (nr.1+2) lange mit, bevor sie dann doch unterlagen.Am Nachbartisch quälten sich Kevin Mours/Dorian Malm etwas,bis sie den Punkt heimbrachten. Manchmal frage ich mich da,ob Max und Chrissi nicht zu Recht Doppel 1 spielen :-)

Danach ging es Schlag auf Schlag: Max, Dorian und Kevingewannen ihre Spiele zur 4:1-Führung. Christopher verlorklar gegen die Nr. 3 der Altriper. Max zockte anschließendein wenig rum, gewann aber sicher (irgendwann geht das auchmal in die Hose, lieber Max). Nun stellte sich mir dieFrage, ob Dorian oder Kevin den Sack zumachen würde, abernichts wars damit: Beide verloren in der Verlängerung.Christopher hatte jetzt die Aufmerksamkeit aller für sich:Den 1. Satz verloren, den 2. in der Verlängerung gewonnen,den 3. Satz verloren, im 4. dann bei 7:8 Rückstand einekleine Auszeit, um die Taktik umzustellen, Satz wurdegewonnen :-) Im 5. dann ging es hin und her, bis dieAltriper in der Schlußphase Auszeit nahmen. Noch mal einkurzes Gespräch mit Chrissi. Er voller Überzeugung: "Ichglaube, ich spiele die Taktik so durch!". Da konnte ich nurnoch nicken :-) Er gewann den 5. Satz zu 8 :-) Damiteindeutiger Matchwinner: Christopher Malm.

Fazit der Runde: Ordentlicher Mittelfeldplatz (5?). Was vielwichtiger ist, die Jungs haben technisch und taktisch sehrviel gelernt und können es umsetzen. An dieser Stelle meinGlückwunsch an die Mannschaft.

Auch wenn die 2. Schülermannschaft kein Spiel gewonnen hat.Auch bei ihnen sind gute Fortschritte erkennbar. Natürlichkönnten beide Mannschaften weiter sein, wenn sie manchmaletwas weniger "Scheiß" im Training machen würden.

Die Schüler 1+2 werden nächste Woche zum Saisonabschluß eineMaxdorfer Pizzeria stürmen.(ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld