TuS Wachenheim - Herren II - 7:9 vom 30.10.2009 20:00 Uhr

Nach einer super spannenden Partie konnten wir beide Punkte entführen. Nach zum Teil schwachen Doppelpaarungen unsererseits stand es 1:2 und kurz darauf 2:4 und 3:5. Doch dann drehten wir auf und sicherten 4 Siege in Folge. Das Abschlussdoppel sicherte souverän deie beiden Punkte, die uns in der Tabelle einen vorerst gesicherten Mittelfeldplatz erreichen ließen. Trotz seines Wunsches nur noch "aushelfen" zu wollen, ist Walter ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft. Das müssen wir ihm nur immer wieder sagen, damit er uns glaubt. Durch seine beiden Siege trug er entscheidend zum Erfolg bei. Unsere "Jung"-Spieler bissen bei ihen Gegnern immmer wieder auf Granit. Die Sätze gingen meistens knapp verloren. Mit noch ein bisschen mehr Spielerfahrung werden sie jedoch früher oder später ihre überlegene Technik erfolgreich ausspielen können. Dies galt am Freitag insbesondere für Patrick L., der in seinem ersten Spiel im 5. Satz 10:7 gegen seinen etwa 3 mal älteren Gegner führte und dann das Spiel zu schnell benden wollte. Der atz und damit das Spiel gingen 11:13 verloren.Den Abschuss schaffte Thomas Hammer, der in seinem 2. Spiel den entscheidenden 4. Satz mit 24:22 für sich entscheiden konnte. Danach lagen bei seinem Gegner die Nerven etwas blank.Peter knüpfte nach seiner Verletzung zum ersten mal an seine gewohnte Form an und sicherte souverän 2 Punkte. Die Siege holten:Jürgen&Thomas Ha. (2), Jürgen (2), Thomas Ha. (1), Walter (2), Peter (2)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld