ASV Maxdorf 3 - Herren II - 9:6 vom 08.02.2010 20:00 Uhr

Ein schwerer Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg!Nachdem das eigentlich erfolgreichste Doppel der Liga(Jürgen&Thomas) ihr Eingangsdoppel verloren und auchWalter&Peter keinen Sieg verbuchen konnten, rette uns das 3.Doppel aus Thomas Ho.&Andreas den ersten hart umkämpftenPunkt. In Führung konnten wir dann gehen, da Jürgen (wiegewohnt - 3:0) und Thomas Ha. (3:1 - souverän gegenDaitche)ihre Einzel gewannen. Walter 2:3 und Thomas Ho 1:3konnten jedoch ebenso wie Peter 0:3 nicht nachlegen, auchwenn der ein oder andere Satz knapp endete. Erst Andreas(3:0), der uns im hinteren Paarkreuz unterstützte, konnteden Punktabstand wieder verkürzen. Die nächsten 4 Spiele Jürgen 3:1, Thomas Ha. überraschend2:3, Walter 3:2 und Thomas Ho 0:3 konnten keine Trendwendeeinleiten. Nachdem Peter und Andreas ihre Spiele mit 1:3abgaben, war das Spiel gelaufen.Fazit: Wir haben nicht schlecht gespielt, jeder hat biszuletzt gekämpft, der ein oder andere war etwas zuverkrampft, aber vor allem spielten einige zu "brav" für einabsolutes Abstiegsduell.Die Punkte holten:Andreas&Thomas Ho.(1), Jürgen(2), Thomas Ha.(1), Walter(1),Andreas (1)PS. Danke Andreas für Deine Unterstützung. Ohne Dich wäre eseine klassische Abfuhr geworden.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld