Herren I - TFC Ludwigshafen - 2:9 vom 23.02.2010 20:00 Uhr

Hohe Niederlage gegen den Tabellenvierten aus Ludwigshafen.

Es war so ein Abend wo nichts so richtig gelang. Schon nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Rückstand. Nur Nico und Steffen überzeugten mit einem 3-Satz-Sieg gegen Njammasch/Fojcik. Stefan und Michael unterlagen Blase/Gumpinger ebenso in 4 Sätzen wie Pascal und Marcel gegen Marzenell/Brixius.

Stefan spielte gut gegen Blase. Doch dieser konnte sich mit 14:12 im 5. Satz durchsetzten. Pascal wurde von Marzenell in 4 Sätzen ausgeblockt. Michael streute eine Menge Netz und Kantenbälle in sein Spiel ein. Doch am Ende reichte es nicht und er verlor gegen Njammasch in 4 Sätzen. Wobei jeder Satz nur mit 2 Punkten unterschied endete. Nico brachte es fertig nach einer 5:0 Führung im 5. Satz diesen noch mit 11:6 gegen Gumpinger zu verlieren. Den einzigen Einzelpunkt für uns holte Steffen mit einem 5-Satz-Sieg (wie auch anders) gegen Fojcik. Marcel sah wenig Land gegen Brixius. Er spielte nur 1 Satz wirklich gut. Wir lagen mit 7:2 in Rückstand und die Luft war raus. Stefan unterlag dann Marzenell in 3 Sätzen und Pascal verlor gegen Blase in 4 Sätzen.

Da Hettenleidelheim zur Rückrunde abgemeldet hat ist unser nächsten Spiel das Derby gegen den ASV Maxdorf II am 13.03.10 um 18:00 bei uns in der Halle. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Öffler/Straub 0:1; Haag/Klemens 0:1; Scheuermann/Nikolaus 1:0

Öffler 0:2; Haag 0:2; Straub 0:1; Scheuermann 0:1; Nikolaus 1:0; Klemens 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld