1.TTC 1948 Oppau 2 - Herren I - 9:4 vom 19.02.2010 20:30 Uhr

TTC Oppau 2 – Straub/Nikolaus 9:4

Ohne Stefan machten wir uns auf den Weg nach Oppau. Für ihn spielte Thomas Hammer. Dadurch wirbelten wir die Doppel durcheinander was uns wenig Erfolg brachte. Pascal und Nico unterlagen Scheller/Moser in 5 Sätzen und auch Marcel mit Thomas verloren. Nur Michael und Steffen drehten ein 0:2 noch in einen Sieg um.

Michael besiegte dann Freymeyer in 5 Sätzen. Am Nebentisch unterlag dann Pascal gegen Moser mit dem gleichen Ergebnis. Bei Steffen reicht ein Wort zu sagen „tscha“. Der Kampfdackel war wieder unterwegs. Er kämpfte sich gegen Kadatz zu einem 5. Satz-Sieg. Nico machte zwar gegen Scheller die schöneren Punkte. Doch sein Gegner machte dafür mehr und Nico musste ihm zum 4. Satz-Sieg gratulieren. Thomas gewann den ersten Satz, aber dann war es mit der Herrlichkeit vorbei. Die nächsten 3 Sätze gingen an Lutz. Marcel hatte gegen Sebastian wenige Chancen und unterlag in 3 Sätzen. Zwischenstand 6:3 für Oppau.

Pascal verlor gegen Freymeyer in 4 Sätzen. Wobei ich den2.Satz hier nicht erwähnen will. Gegen Moser lag Michael bereits mit 2:0 in Rückstand. Doch dann packte er die Rückhandpeitsche aus und bog das Spiel noch um. Nico verlor dann in 3 Sätzen gegen Kadatz und auch Steffen unterlag in 4 Sätzen gegen Scheller. So stand der 9:4 Sieg für Oppau fest.

Haag/ Scheuermann 0:1; Straub/Nikolaus 1:0; Klemens/Hammer 0:1

Haag 0:2; Straub 2:0; Scheuermann 0:2; Nikolaus 1:1; Klemens 0:1; Hammer 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld