Schüler I - TSG Grünstadt 2 - 5:5 vom 13.09.2008 14:00 Uhr

In einem spannenden Spiel gegen TSG Grünstadt II erkämpfte sich die 1. Schülermannschaft ihren ersten Punkt. Leider traten die Gäste nur mit drei Spielern an, was aber den Erfolg unserer Jungs nicht schmälern sollte. Im Eingangsdoppel unterlagen Fries/Langstein nur knapp Traub/Scholten mit 1:3. Im vorderen Paarkreuz deklassierte Nicolas Fries seinen Gegner Scholten klar mit 3:0, dagegen fand Luca Santamaria leider gar nicht ins Spiel und musste sich 0:3 gegen Traub geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz unterlag Daniel Arnold nur denkbar knapp im ersten Satz gegen Weber (12:14). Daniel fand leider in den nachfolgenden Sätzen nicht mehr zu seinem Spiel und verlor 0:3. Damit stand es 3:3, da Eric Langstein sein Spiel kampflos gewonnen hatte. Nicolas verlor in einem spannenden Spiel gegen Traub (1:3), die Sätze gingen jedoch sehr knapp verloren. Luca konnte dagegen sein zweites Spiel mit 3:1 gewinnen und überzeugte mit gelungenen Angriffsschlägen. Auch in den letzten beiden Einzeln teilte man sich die Punkte mit Grünstadt, da Eric nicht sein Leistungsvermögen abrufen konnte und letztendlich unter seinen Möglichkeiten blieb. Insgesamt ein schönes und spannendes Spiel, das zumindest Mut machen sollte für das nächste Spiel gegen Altrip.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld