TTC Altrip - Jungen II - 6:3 vom 21.03.2009 14:30 Uhr

In 2 spannenden Spielen verloren Lars und Silvan je ihre Einzel gegen den besten Spieler Leanza der Altriper. Ihre beiden nchsten Spiele konnte sie jedoch gegen Lemmert für sich verbuchen.Den dritten Punkt erzielte kampflos das Doppel Lukas und Nicolas. Kampflos deshalb, da der Spieler Lemmert auch kurz nach Spielbeginn noch nicht da war. Da er angeblich einen Rollerunfall hatte, stimmten wir zu, dass er zumindest seine Einzel nachspielen konnte. Als er dann erschienen war, wuste er von keinem Unfall.Unrühmlicher Höhepunkt des Spiels aus Altriper Sicht war, dass der Spieler Lemmet seinen Schläger unmittelbar vor dem Spiel in er Halle risch klebte. Da er auch die Aufforderung ignorierte, einen anderen Schläger zum Spiel zu verwenden, legten wir Protest ein. Es ist auch schade, dass sich die zuständigen Verantwotlichen des TTC Altrip nicht gegen diese Handlungsweise gestellt haben, obwohl sie davon in Kenntnis gesetzt wurden es selbst gesehen haben. Wo bleibt da die VorbildfunktionEs ist zu hoffen, dass die Unsitte, nicht rechtzeitig zum Sppielbegin anwesend zu sein und dies mit Ausreden zu begründen, nicht um sich greift. Auch der Manipulation der Schläger durch Frischkleben sollte entgegengewirkt werden.Silvan 1:1, Lars 1:1, Lukas 0:2, Nicolas 0:1, Silvan/Lars 0:1, Lukas/Nicolas 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld