Jungen II - TTC Altrip - 4:6 vom 29.11.2008 14:00 Uhr

Nach einem Spannenden Doppel von LUkas und Jonas, das sie leider im 5. satz abgegeben haben (gegen das doppel eins aus altrip) und einem leider auch zu spannenden Doppel das Silvan und Lars gegen die altriper jungs (2:3) gewann Silvan das erste spiel des tages im 5. satz gegen Hulik.Lars setzte sich (ebenfals im 5. Satz) gegen Leanza durch. Die darauf folgenden Spiele von Jonas und Lukas (Lukas sehr knapp) wurden leider verloren, doch Silvan und Lars holten die nächsten 2 Punkte für unser team.unter beleidigungen des gegenspielers verloren Jonas und Lukas die nächsten beiden Spiele. Lukas Spiel aber war ein echter Krimi; erst lag er 0:2 hinte, doch er holte das 2:2. Im anschließenden 5. Satz gab der den Satz nach einem harten kampf 9:11 ab.- Protest Heimverein: "Spieler K. Lemmert beleidigte in dessen ersten Spiel gegen J. Krams mehrfach verbal.Dies setzte er auch im zweiten Spiel gegen L. Schuster fort. Unteranderem schmiss er nach Ende des dritten Satzes gegen L. Schuster den Schläger auf die Platte, woraufhin K. Lemmert vom Abteilungsleiter des ASV Birkenheide ermahnt wurde dies zu unterlassen."-

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld