Herren III - TTF Dannstadt-Schauern.3 - 9:0 vom 24.04.2009 20:00 Uhr

In einem für die Tabelle bedeutungslosen Spiel traten die Gäste mit 2 Ersatzspielern an.Es gab knappe Sätze aber der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.Wir beendeten damit die Runde mit einem 2.Platz zwei Punkte hinter dem Meister und 8 Punkte vor dem Tabellendritten.Damit sind wir für das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse am nächsten Samstag qualifiziert.Das wird dann das letzte Spiel von Thomas Willersinn für die Farben von Birkenheide sein.Er hat in dieser Woche noch einmal gezeigt was er für den Verein wert ist, auch bei seinem deftigen Ausstand nach dem Spiel.Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.Über die Ablösesumme wurde noch nicht verhandelt, da sich zu viele Vereine bewerben.Komm ab und zu mal vorbei Thomas.Die jungen Spieler müssen auch im Training erleben, was man mit ungewöhnlichem Material alles machen kann.Am nächsten Samstag kannst du es noch mal vorführen.Fidel Castro zitiere ich jetzt nicht.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld