Herren III - FSV Oggersheim 2 - 9:6 vom 29.08.2008 20:00 Uhr

Ein unerwarteter Erfolg gelang der dritten Mannschaft gegenden Aufstiegsfavoriten aus Oggersheim.Die Gäste waren sehrzuversichtlich, obwohl sie schon zwei Stammspieler ersetzenmussten.Dann wurde der Gäste-Spieler Stephan Fuchs bei einerunglücklichen Aktion im Anfangsdoppel verletzt und konntenicht mehr weiterspielen.Obwohl dann Andreas sensationellgegen den Punkt 1 gewann, kämpfte Oggersheim weiter undhätte mit etwas Glück doch noch einen Punkt holenkönnen.Aber Gerhard beendete diesen Traum mit einem klaren3:0 Erfolg.Er und Thomas Willersinn waren mit Siegen imEinzel und Doppel die Matchwinner dieser Partie.Auf diesem Weg wünschen wir Stephan Fuchs gute Besserung undhoffen ihn beim Rückspiel gesund wieder zu treffen.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld