Herren I - TTF Frankenthal 3 - 9:7 vom 25.04.2009 18:00 Uhr

In einem hoch spannenden Spiel konnten wir die Gegner vom TTF Frankenthal 3 knapp mit 9:7 besiegen. Nachdem wir bis zum 4:6 ständig im Rückstand lagen, wurde das Spiel noch zum Ende hin gedreht. Die Punkte holten:Haag/Koch 1:1, Öffler/Willersinn 1:0, Krams/Hamer 0:1, Öffler 2:0, Haag 0:2, Koch 2:0, Hammer 0:2, Krams 1:1, Willersinn 2:0Aus der Mannschaft an diesem Spieltag hervorzuheben sind Stefan, Coco und Thomas Willersinn, die mit 6 gewonnenen Einzeln die Basis zum Sieg legten. Unsere Youngster Pascal und Coco spielten zum ersten Mal Doppel 1 und sicherten mit einem toll herausgespielten Schlussdoppel den Sieg. Auch die tolle kämpfrsche Leistung von Thomas Willersinn verdient Respekt!Der Saisonabschluss war damit sehr erfolgeich, haben wir die Runde doch mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 22:22 beendet und den 6. Platz, punktgleich mit den beiden Frankenthaler Vereinen TTC und TTF 3, erreicht. Damit hätte vor der Rune niemand grechnet. Noch eine schlechte Nachricht zum Schluss: Coco wird uns zum Ende der Runde verlasssen und zu einem Verein nahe Heidelberg wechseln, in dem er höherklassig spielen kann und auch die Fahrwege für ihn nicht so weit sind. Die gesamt Mannschaft wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg! Wir werden ihn nicht zuletzt wegen seiner positiven und unkomplizierten Einstellung in und um die Spiele vermissen! ... natürlich auch wegen seiner vielen für uns eingefahrenen Punkte!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld