TuS Maikammer - Damen I - 4:8 vom 07.03.2009 19:00 Uhr

Eine super Leistung zeigten wir am Freitag abend gegen dieGegner aus Maikammer. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1und Natascha und Tanja waren an der Reihe. Beide machten essehr spannend, doch leider konnte sich nur Natascha im5.Satz durchsetzen. Nach zwei weiteren 5.Satz spielen vonSimone und Kerstin konnten wir unseren Vorsprung weiterausbauen. Natascha scheiterte im nächsten Spiel am Punkt 1der Gegner, jedoch konnte sich Tanja deutlich mit einem 3:0Sieg durchsetzen. Kerstin holte im nächsten Spiel einenweiteren Punkt, während sich Simone leider geschlagen gebenmusste. Nun stand es 6:4 und Natascha und Kerstin waren ander Reihe. Beide setzten sich deutlich mit einem 3:0 Siegdurch und sicherten so den 8:4 Sieg für uns.Punkte für unsere Mannschaft: Klemens/Lugert 1, Klemens 2,Missikiewitsch 1, Köhler 3, Lugert 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld