TTV Süd-Böhl - Herren II - 9:6 vom 23.11.2007 20:00 Uhr

3 Stunden dauerte der Kampf gegen den TTV Süd-Böhl, bis er zugunsten des TTV entschieden war. Nach dem überraschenden Sieg von Koos/Verst gegen das Spitzendoppel der Böhler war erst mal Schluß für uns: Böhl zog durch Siege gegen Ihrig/Klemens, Koch/Scheuermann, Koos, Ihrig und Klemens auf 5:1 davon. Danach ging die Partie abwechselnd weiter bis zum 8:4. Klemens und Verst konnten noch mal auf 6:8 verkürzen und ein Remis lag in der Luft. Leider verlor Scheuermann dann in einem engen Spiel gegen den Abwehrspieler Düttra, nachdem das Schlußdoppel bereits zugunsten von Böhl die Partie entschieden hatte.Insgesamt hat sich die Mannschaft im Verlauf der Runde gesteigert. Besonders bei unseren jungen Spielern ist festzustellen, dass sie sich gegenüber dem Saisonstart sehr gut entwickelt haben. Ich bin optimistisch, dass wir in der Rückrunde die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte schaffen werden. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld