Herren II - 1.TTC 1948 Oppau 2 - 6:9 vom 23.02.2008 18:00 Uhr

Gestern, also vor ziemlich genau 3 Std., ging das für uns so wichtige Spiel um Klassenerhalt oder Abstieg zu Ende. Leider hatten wir das schlechtere Ende in Händen. Bereits die Doppel liefen mit 0:3 total gegen uns. Über 1:5, 2:7 und 6:7 liefen wir ständig dem Rückstand hinterher, bevor das Ende mit 6:9 besiegelt war.

Sichere Punktelieferanten im Einzel waren diesmal Thomas Ihrig und Walter Koos, erstmals in der Rückrunde punktete Marcel Klemens und Nico Scheuermann spielte wie Marcel 1:1, wobei er gegen den nach meiner Ansicht schwächeren verlor und gegen den Stärkeren (Siedler) punktete; aber das ist meine rein subjektive Sichtweise, weil ich gegen Kieslich recht sicher gewann.

Leider konnten unsere Ersatzspieler erstmals in dieser Saison weder in Doppel noch in den Einzeln punkten, trotzdem ein herzliches Danke schön an Arnold Missikiewitsch und an Gerhard Andes (der ein tolles Schlachtfest vorzeitig für uns verließ).

Die Punkte: Ihrig/Klemens 0:1, Scheuermann/Koos 0:1, Andes/Missikiewitsch 0:1, Ihrig 2:0, Klemens 1:1, Scheuermann 1:1, Koos 2:0, Andes 0:2, Missikiewitsch 0:2 (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld