TV Maudach - Herren II - 9:2 vom 25.01.2008 20:00 Uhr

9:2 hört sich eigentlich recht deutlich an im Spiel des Tabellen-4. gegen den 9. Tatsächlich ging nur 1 Spiel in 3 Sätzen aus, 2 im 5. zugunsten Maudach und 8 in 4 Sätzen

Wir meinen, wir waren gut dabei, aber es fehlt teils der Biss, teils die Cleverness, teils wirkt sich der Tabellenplatz (im Kopf) aus.

Ich meine, es fehlt uns nicht viel, um im Mittelfeld mitzuhalten: Wir müssen einfach nur locker das spielen, was wir können, und uns einen Scheiss um Tabellenplätze kümmern oder um Material der Gegner oder Erfahrung. Warum spielen unsere Jungen erst dann locker, wenn wir scheinbar keine Chance mehr auf den Sieg haben?

Bitte nicht als Schuldzuweisung an die Jungen verstehen, wir sind 6 Spieler. Die "Alten" (auch Thomas zähle ich dazu) müssen die Jungen unterstützen, wir müssen uns gegenseitig anfeuern und unterstützen.

Ich bin sicher, dass wir stark genug sind, die Klasse zu halten, aber dazu muss alles zusammen passen. Also müssen wir weiter um alle Punkte kämpfen. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld