FSV Oggersheim - Herren I - 9:3 vom 15.02.2008 20:30 Uhr

Die Umstellung der Doppel brachte keinen Erfolg, denn Michael und Stefan, sowie Kai und Nico verloren jeweils. Nur Jens und Pascal waren erfolgreich. Michael hatte im vorderen Paarkreuz den erwartet schweren Stand. Jens hatte einen schlechten Tag erwischt, er unterlag in seinen beiden Einzeln. Kai verlor nach einer unterirdischen Leistung. Stefan und Pascal waren die beiden einzigen, die sich in Normalform präsentierten. Sie gewannen als einzige ihre Einzel. Nico hatte etwas Pech: In den entscheidenden Momenten schlichen sich zu viele leichte Fehler ein, so dass auch er unterlag. Eine verdiente Niederlage, weil sich der Großteil der Mannschaft weit ab von seiner gewohnten Leistungsstärke zeigte.Langstein 0:2; Straub 0:2; Öffler 1:1; Sator 0:1; Haag 1:0, Scheuermann 0:1Langstein/Haag 1:0; Straub/Öffler 0:1, Sator/Scheuermann 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld