Herren I - ASV Maxdorf 2 - 5:9 vom 22.02.2008 20:00 Uhr

Im Derby gegen den ASV Maxdorf II wiederholte sich das Ergebnis aus der Vorrunde. Nach dem Doppel lagen wir mit 2:1 in Rückstand. Nur Stefan und Kai siegten. Sie zeigten endlich wieder einmal die Leistung die sie letzte Saison zu einem der stärksten Doppel der Bezirklasse machten. Jens und Pascal spielten diesmal schwach und verloren sang und klanglos in 3 Sätzen. Thomas hatte das Pech mit Michael zu spielen der an diesem Abend total neben der Spur lief. Sie mussten sich knapp im fünften Satz geschlagen geben. Jens zeigte nach dem verkorksten Spiel gegen Oggersheim wieder eine starke Leistung und gewann seine beiden Einzel. Michael brachte an diesem Abend überhaupt nichts zustande, er war zwar körperlich anwesend, doch das war auch schon alles. Stefan verlor zwar gegen Fleck, doch gegen Sattel steigerte er sich und gewann in 3 Sätzen. Kai steigerte sich zum Spiel gegen Oggersheim, doch zu einem Sieg reichte es leider noch nicht. Pascal siegte gegen Fink, doch der routinierte Birkenheidener Jugendtrainer Stefan Tröger spielte ihn ebenso wie Thomas aus. Nach dem Spiel gab es noch Geburtstag-Pizza von Jens und zu später Stunde verirrten sich noch zwei Flitzer in der Halle .Langstein 2:0; Straub 0:2; Öffler 1:1; Sator 0:2; Haag 1:1; Ihrig 0:1Langstein/Haag 0:1; Öffler/Sator 1:0; Straub/Ihrig 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld