Damen I - TuS Bobenheim am Berg - 8:5 vom 10.11.2007 19:00 Uhr

Einen sensationeller Sieg gelang uns am Wochenende gegen diebis dahin, erstplatzierten Spieler aus Bobenheim am Berg.Kerstin und Tanja zeigten im Anfangsdoppel, dass sie eineingespieltes Team sind und gewannen 3:1. Simone undNatascha verloren leider etwas unglüklich im 5.Satz. Simonekam nun als erstes gegen Schuhmann. Wieder ging das Spielunglücklich im 5.Satz für den Gegner aus. Kerstin musstejetzt gegen den bisher ungeschlagenen Punkt 1 (Kern)spielen. Nach einem klaren 3:0 Sieg von Kerstin hatte Kernnun auch eine Niederlage vorzuweisen. Natascha hatte inihrem ersten Satz gegen Nikolaus noch etwas Probleme, kamaber dann mit dem Spiel der Gegnerin klar und konnte dienächsten 3 Sätzen für sich entscheiden. Tanja machte kurzenProzess mit ihrer Gegnerin, sodass diese fast machtlos ander Platte stand. Nun stand es 4:2. Simone war nun wieder ander Reihe, kam aber leider nicht mit dem Spiel von Kernzurecht und musste sich im 4.Satz geschlagen geben. AuchKerstin hatte Probleme gegen einen stark und sicherspielenden Punkt zwei und konnte auch das Spiel nicht fürsich entscheiden. Erneut konnten Tanja und Natascha miteinem deutlichen 3:0 Sieg über ihrer Gegner zwei weiterePunkte nach Hause bringen. Natascha musste anschließendgegen Kern spielen, konnte aber leider keinen Punkterspielen. Simone und Kerstin gewannen ihr Spiel klar undsomit stand es am Schluss 8:5 für uns. Mit einem Sieg hättenwir nicht gerechnet...Punkte für unsere mannschaft: Köhler/Missikiewitsch 1,Langhorst 1, Köhler 2, Klemens 2, Missikiewitsch 2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld