TTV Römerbad Jockgrim - Damen I - 6:8 vom 15.09.2007 19:00 Uhr

Mit viel Zuversicht kamen wir zu dem Spiel gegen Jockgrim.Wir hatten uns fest vorgenommen zu gewinnen, doch schon nachden Doppel sank unsere Hoffnung auf null. Nachdem auchSimone und Kerstin ihre beiden Einzel verloren hatten standes 0:4 für die Gegner. Jetzt waren Tanja und Natascha dran,um die ersten Punkte für die Mannschaft zu holen. Inspannenden Spielen erkämpften sie sich 2 Punkte. Simoneverlor unglücklich und Kerstin konnte im 4.Satz das Spielfür sich entscheiden. Nun stand es 3:5. Tanja und Natascha,die beide sehr gut spielten, setzten sich erneut durch undkonnten den Ausgleich erzielen. Nun waren wieder Simone undNatascha an der Reihe. Simone holte den nächsten Punkt, dochNatascha unterlag dem sehr stark spielenden Punkt 1 ausJockgrim.Nun wurde es erneut spannend da es 6:6 stand. Die ganzeMannschaft hoffte auf einen Sieg von Tanja und Kerstin.Tanja, die schon 0:2 hinten lag, gewann im 5. Satz, wennauch unglücklich aus der Sicht des Gegners, mit einemKantenball. Kerstin schaffte einen deutlichen 3:0 Sieg undsomit war die Überraschung perfekt. Die Punkte für unsere Mannschaft: Langhorst 1, Köhler 2,Klemens 2, Missikiewitsch 3

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld