Damen I - 1.TTC Pirmasens - 8:5 vom 01.12.2007 19:00 Uhr

Bei unserem vorletzten Spiel gegen unsere Gegner ausPirmasens wurde es wieder einmal richtig spannend und zumersten Mal traten wir in unseren neuen Trickots auf. Nachden beiden Eingangsdoppeln stand es 1:1. Nun mussten Simoneund Kerstin gegen Links und Podgorski spielen. Leider wurdenbeide Einzel verloren und wir lagen mit 1:3 im Rückstand.Tanja und Natascha gelang es, sich gegen ihre Gegnerdurchzusetzen und sorgten für das 3:3. Die stark spielendenGegner ließen Simone und Kerstin kaum eine Chance und esstand nun 3:5 für Pirmasens. Verlass war wieder einmal aufTanja und Natascha die beide Spiele für sich entscheidenkonnten und auf ein 5:5 aufholten. Natascha zeigte in einemsehr spannenden Spiel gegen den Punkt eins aus Pirmasens(Links) wie gut sie in Form ist und gewann verdient im5.Satz. Simone konnte dann in ihrem letzten Spiel dieFührung auf 7:5 ausbauen. Nun lag es an Kerstin denentscheidenden Punkt zu holen. Da sich jedoch die Gegnerinnicht wohlfühlte gewann Kertin das Spiel kampflos. Punkte für unsere Mannschaft: Köhler/Missikiewitsch 1,Langhorst 1, Köhler 1, Klemens 3, Missikiewitsch 2Vielen Dank nochmal an Herrn Seitz, der uns unsere neuenTrickots gesponsort hat und an alle Fans, die uns gesternwieder einmal so stark unterstützt haben.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld