TuS Wachenheim I - Schüler I - 0:6 vom 20.01.2007 14:30 Uhr

Unsere Schülermannschaft ging auf Grund des Tabellenstandesals Favorit in das Spiel, wurde seiner Rolle gerecht undgewann enstsprechend klar mit 6:0. Schon in den Doppelnzeigte sich die technische Überlegenheit unserer Spieler.Silvan / Freddy und Aljosha / Lars gewannen locker ihreSpiele. Als Silvan und Freddy auch ihre Einzel gewonnenhatten, ging man schnell mit 4:0 in Führung. Da dieWachenheimer Spieler im hinteren Paarkreuz eigentlichstärker waren als ihre Topspieler mussten Aljosha und Larsmehr kämpfen als ihnen lieb war. Besonders Lars machte esspannend und lag im 5. Satz schon weit zurück. Durch seinenKampfgeist und eine wenig Glück drehte er noch Satz undSpiel, so dass man als klarer Sieger die Halle verlassenkonnte.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld