1.TTC Frankenthal I - Schüler I - 1:6 vom 02.09.2006 14:30 Uhr

Wir, als neu formierte Truppe (bestehend aus Silvan Regenauer, Lars Rupprecht, Aljosha Wohlgemuth und Frederik Czerniak) traten heute unser erstes Spiel dieser Runde gegen die erste Schülermannschaft des TTC Frankenthal an.

Das Doppel Frederik/Aljosha gewann souverän mit 3:0 und das Doppel Lars/Silvan lies nur einen Satz an den Gegner gehen. In den darauf folgenden Einzeln spielten wir stark und lediglich ein Punkt musste ganz knapp und unglücklich von Lars abgegeben werden, was aber nicht weiter von Bedeutung war, da jeder von uns stark spielte und wir insgesamt einfach überlegen waren.

So können wir mit einem guten Start in die Saison und zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen, und mit etwas mehr Eifer sicher unser gestecktes Ziel, die Pfalzmeisterschaft, angehen.(AW)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld