Schüler I - TTF Dannstadt I - 4:6 vom 27.01.2007 14:00 Uhr

Die 1. Schülermannschaft zeigte sich weiter verbessert undlieferte ein großes Spiel gegen Dannstadt. Leider reichte esam Ende nicht ganz, das mögliche Unentschieden wurde denkbarknapp verpasst. Aber der Reihe nach: Nachdem Freddy undAljosha ihr Doppel gewonnen hatten, verloren Silvan und Larsim 5. Satz 9:11. Danach bot Silvan eine tadelose Leistungund gewann gegen einen Schüler B Ranglistenspieler klar mit3:0. Leider konnte Freddy gegen einen starken Gegner nichtnachlegen. Auch nach den nächsten beiden Einzeln stand es3:3. Aljosha spielte stark und holte verdient den Punkt. Nunwaren wieder unsere Topspieler an der Reihe, unterlagen aberbeide ihren Gegnern. Aljosha spielte erneut eine tollePartie und holte zum 4:5 auf. Im abschliessenden Spiel sahLars schon wie der sichere Sieger aus, führte klar mit 2:0Sätzen und 8:2. 3 Punkte fehlten noch zum verdientenUnentschieden. Doch plötzlich riß der Faden und Lars fandeinfach nicht mehr seinen Rhythmus. Sein Gegner kam insSpiel zurück und holte sich am Ende den fünften Satz mit11:9. Trotz allem ein tolles Ergebnis gegen einen Gegner,gegen den man in der Vorrunde noch chancenlos mit 1:6 unterlag.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld