Herren I - DJK Limburgerhof II - 9:3 vom 24.03.2007 18:30 Uhr

Meine Gefühle vor dem Spiel möchte ich mit einem Zitat des grossen Loddar Matthäus beschreiben: "Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl". Man spürte, die Mannschaft war heiss. Die Doppel begannen eigentlich wunschgemäß mit 1:1, dann 2:1 durch das starke D3 ;-) Was anschließend folgte, war nicht ganz so zu erwarten. Von Jens über Stefan, Michael und Kai kamen in teils hart umkämpften Spielen 4 Punkte zum 6:1. Das hintere Paarkreuz wollte das gerne nachmachen, jedoch kamen Pascal (in 5 Sätzen) und Walter (in 4 Sätzen) nicht zum Erfolg. So blieb es Jens, Stefan und Michael überlassen, in 3 engen Spielen den Sack zuzumachen. Durch diesen Sieg ist die 1. Mannschaft bis auf 1 Punkt an Limburgerhof heran, die noch gegen Mutterstadt antreten müssen. Mal sehen, ob sie dem Druck stand halten können.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld