Herren I - 1.TTC Altrip III - 7:9 vom 07.10.2006 18:30 Uhr

Im vorgezogenen Spiel gegen Altrip mussten wir die erste sehr unglückliche Niederlage mit 7:9 hinnehmen. Es konnten am Anfang 2 der drei Eingangsdoppel gewonnen werden. Unser Youngstar Langstein konnte seine erste Partie ganz locker in drei Sätzen für sich entscheiden. Stefan Öfller verlor leider etwas unglücklich in 5 Sätzen. Punkt drei Michael Straub hatte leider heute nicht den besten Tag erwischt und verlor gegen den stark aufspielenden Gegner in 4 Sätzen. Kai Sator konnte in 4 Sätzen die 4:3 Führung erzielen. Das hintere Paarkreuz Ihrig und Maisel hatte im ersten Durchgang gar nichts zu melden und beide verloren ganz klar Ihre Begegnungen. Somit ging beim Stand von 4:5 Jens Langstein an die Paltte er lag bereits 0:2 zurück und gelang durch gute taktische und spielerische Leistung in fünf Sätzen die Partie. Leider konnte Stefan Öffler auch sein zweites Spiel nicht gewinnen. Michael Straub mit deutlich besser Leistung gewann sein 2 Einzel.Kai Sator musste leider im vierten Satz seine Partie wegen einer Leistenzerrung abbrechen. Beim Stand von 6:7 musste unser drittes Paarkreuz wieder an die Platte.Thomas Ihrig hatte leider einen schwarzen Tag und verlor auch seine zweite Partie in vier Sätzen. Peter Maisel lag bereits 0:2 zurück und gewann noch durch Kampf noch in 5 Sätzen. Leider konnte das Doppel Öffler/Sator die Partie nicht gewinnen zu schwer war die Verletzung von Sator, das Abschlussdoppel ging mit 0:3 verloren.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld