Damen I - TTC Insheim I - 8:4 vom 28.04.2007 19:00 Uhr

Schweißtreibend wurde es nochmal für uns bei unserem letztenSpiel gegen Insheim. Nicht nur die hohen Temperaturenmachten es uns schwer, sondern auch eine stark spielendeMannschaft aus Insheim. Taktisch klug setzen die Gegner ihrDoppel 1 auf den zweiten Platz und konnten durch einen Siegeinen Punkt erlangen. Doch das Doppel 1 aus BirkenheideKöhler/Missikiewitsch wollte es bei dem Rückstand nichtbelassen und holte auf ein 1:1 Punktestand auf. Kerstinkonnte durh einen knappen 3:2 Sieg einen Sieg nach Hausebringen, doch leider scheiterte Natascha bei ihrem Spielgegen eine stark spielende Edith Umhof. Tanja und Monika,die für Simone eingesprungen war, holten souverän 2 weiterePunkte für die Mannschaft und erhöhten die Führung auf 4:2.Kerstin gewann ihr zweites Spiel gegen den Punkt eins ausInsheim, doch leider hatte Natascha das Glück heute nichtauf ihrer Seite. Jetzt kamen Tanja und Monika wieder an dieReihe, die wie schon zuvor, super Spiele zeigten. Nun standes 7:3 und Tanja musste nun gegen Edith Umhof,die einfach mehr Glück durch viele Netz - und Kantenbällehatte, spielen. Kerstin musste nun gegen den Punkt 3 ausInsheim ran und machte mit einem 3:1 Sieg den Sack zu. Einbesonderes Lob geht hierbei an Monika, die bisher in ihrenEinsätzen in der 1.Damenmannschaft als ungeschlagen gilt.Mach weiter so, wir werden noch öfters auf dichzurückgreifen. :) Punkte für unsere Mannschaft: Köhler/Missikiewitsch T. 1,Khler 3, Missikiewitsch T. 2, Missikieiwtsch M. 2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld