Herren III - Eintracht Ludwigshafen - 3:9 vom 17.03.2006 20:00 Uhr

Vom Ergebnis her, eine klare Sache - der Favorit undTabellenführer hat sich durchgesetzt. Wer dabei war, hat aufjeden Fall jede Menge hervorragende Ballwechsel, spannende,mitreißende, faire und enge Partien gesehen. Die erstensieben Spiele wurden allesamt im fünften Satz, mit einigenVerlängerungen, entschieden. Nur zu gern hätten wirunseren Gästen wengstens einen Zähler abgenommen. Aberletztendlich hat sich die Mannschaft um Ralf Malinowski denSieg verdient. Selten ist man als zweiter Sieger zufrieden,aber für dieses Mal wollen wir nicht klagen - wir habenunser Bestes gegeben und dem Aufsteiger ganz sichereinige Schweißtropfen abverlangt. Die Runde ist zwar nochnicht ganz zu Ende, aber dieses Spiel war bestimmt einHighlight an das wir uns noch lange gerne erinnern. Von hieraus der Eintracht aus Ludwigshafen herzlichen Glückwunschzur Meisterschaft und alles Gute in der nächsten Runde.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld