Herren I - TuS Wachenheim - 9:4 vom 28.01.2006 18:30 Uhr

Klarer und wichtiger Sieg gegen den TUS Wacheinheim 1. Trotz zwei Ersatzleuten mussten die Doppel umgestellt werden, und dies brachte bereits am Anfang die erste Herrenmannschaft auf die Siegesstrasse. Öffler/Sator und die starken Ersatzmänner Willersinn und J. Langstein gewannen ebenfalls ihre Partie. Dann ging es auf einmal schnell Öffler,Sator und Zwicker gewannen ihre Begegnungen alle in ganz klaren 3 Sätzen. Weege brachte mit seinem 4 Satzsieg die 6:1 Führung. Willersinn hatte keine Chance und verlor glatt, Nachwuchs Talent J. Langstein gewann in fünf Sätzen. Öffler gewann auch seine zweite Parie. Sator verlor mal wieder unglücklich in fünf Sätzen. Zwicker verlor ebebfalls seine Partie aber Weege gewann in 3 ganz coolen Sätzen seine Partie und machte den Sack zu. Dank an alle Zuschauer. Die Punkte holten. Öffler/Sator und Willersinn/J.Langstein je 1. Öffler 2, Sator 1, Zwicker 1, Weege 2, J.Langstein 1. Am Freitag spielt die erste Herrenmannschaft beim FSV Oggersheim 2 Beginn 20 Uhr.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld