TFC Ludwigshafen II - Herren I - 4:9 vom 08.03.2006 20:15 Uhr

Starke Leisting gegen TFC Ludwigshafen. 2 von den 3 Eingangsdoppel konnten gewonnen werden. Unsere Punkt 1 Öffler konnte seine erste Parie gewinnen, Sator gelang es trotz 2:0 Satzführung den Sack nicht zumachen. Beim Stand vom 3:2 für uns ging es aufeinmal schnell Grund dafür waren die sehr gute Leistungen von Zwicker, Ihrig, Maisel und Straube und gewannen ganz deutlch. Leider konnte das vordere Paarkreuz nicht punkten, Öffler und Sator blieben hinter ihren Möglichkeiten. Aber durch die starke Mitte Zwicker und Ihrig die ihre beiden Begegnungen glatt für sich entscheiden konnten war der Sieg da. Punkte holten: Doppel je 1 Öffler/Sator Ihrig/Straube Einzel: Öffler 1, Zwicker und Ihrig je 2, Maisel und Straube je 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld