Herren I - FSV Oggersheim II - 8:8 vom 08.10.2005 18:30 Uhr

Punkteteilung gegen den FSV Oggerheim 2. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für den ASV, jeweils im fünften Satz konnte die Doppel Öffler/Ihrig und Sator/Weege ihre Spiel entscheiden. Öffler wie immer cool gewann sein Einzel klar, Maisel verlor in 4 Sätzen, Sator gewann klar und Zwicker baute mit seinem Sieg die Führung auf 5:2 aus. Das hintere Paarkreuz verlor gegen die jungen Burschen aus Oggersheim. Beim Stand von 5:4 gewann Öffler seine Partie in fünf Sätzen, Maisel verlor aber in fünf Sätzen, Sator und Zwicker konnten nicht an ihre Leistung im ersten Durchgang anknöpfen und verloren beide in 4 Sätzen. Weege verlor ebenfalls in 4 Sätzen und somit führten die Gäste 8:6. Bei 0:2 Satzrückstand brachte Ihrig dank seines Kampfgeistes und einer guten taktischen Anweisung unseres „Teamcoaches“ Micheal Straube den siebten Punkt. Nun war es Zeit für das Abschlußdoppel Öffler/Ihrig. Die Partie war sehr ausgeglichen im fünften Satz beim Stand von 5:8 kam die taktische Auszeit und die Partie konnte 12:10 noch gewonnen werden, somit war die Punkteteilung perfekt. Herzlichen Dank an alle Zuschauer. Die Punkte holten: In den Doppeln Öffler/Ihrig 2, Sator/Weege 1. Einzel. Öffler 2, Sator, Zwicker, Ihrig je 1. Vorschau: Am Freitag den 14.10 ist Derbytime bei de Sportfreunden des ASV Maxdorf Beginn ist 20.00 Uhr.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld