Herren III - TTF Maxdorf III - 9:5 vom 06.11.2004 18:00 Uhr

Mit der III. Mannschaft des TTF Maxdorf, trafen wir auf einen - wie erwartet - starken und schwer zu spielenden Gegner. Nachdem es uns gelang die Eingangsdoppel mit 2:1 für uns zu entscheiden, spielte das 1. Paarkreuz im 1. Durchgang ausgeglichen. Das gleiche Ergebnis gab es im mittleren Paarkreuz. Als jedoch das hintere Paarkreuz mit 2:0 an die Gäste ging, lagen wir plötzlich mit 4:5 zurück. Der heute erneut stark aufspielenden Peter Hötzinger leitete dann für uns die Wende ein. Nachdem vorderes und mittleres Paarkreuz mit je 2:0 gewonnen wurde, konnte Eike Leggewie mit einem sicheren 3:1 Sieg das Spiel zu unseren Gunsten beenden. Insgesamt ein schwerer Arbeitssieg.Die Punkte erzielten:Missikiewitsch/Andes 1, Langstein D./Hötzinger, Leggewie/Faßnacht 1, Hötzinger 2, Missikiewitsch 1, Andes 1, Langstein D. 2, Leggewie 1, Faßnacht

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld