Herren III - TTC Bad Dürkheim II - 4:9 vom 19.03.2004 20:00 Uhr

Im Spitzenspiel dieser Runde gab es - erstmals überhaupt - einen klassischen Fehlstart. Alle 3 Doppel wurden verloren. Der negative Verlauf setzte sich bis zum Stand von 0:8 gegen uns fort. Bis dahin waren 5 Spiele im 5. Satz durch teilweise extremes Pech (mehrfach entscheidende Kanten-/Netzbälle für den Gegner) gegen uns entschieden worden. Mit dem Sieg unsere Oldies "Josel" Fuchs kam noch mal Hoffnung auf. Deutliche Siege von Wolfgang Winkler im hinteren und 2 ebenso deutliche Siege im vorderen Paarkreuz gaben plötzlich Hoffnung auf ein mögliches Unentschieden. Nach souveränem Sieg von Dieter Langstein musste sich jedoch "Eike" dem an diesem Tag stärkeren Gegner beugen und letztlich den Siegpunkt des Gegners zulassen.Eine sehr unglückliche Niederlage von uns in einer Partie die mit dem an diesem Tag stärkeren Gegner aus Bad Dürkheim den gerechten Sieger hatte.Die Punkte für unsere Mannschaft: Andes 1, Missikiewitsch 1, Winkler 1, Fuchs 1.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld