Herren I - DJK SG Conc. Ludwigshafen - 9:0 vom 29.03.2019 20:30 Uhr

Klassenerhalt erreicht!!!


Das große Ziel Klassenerhalt wurde vier Spiele vor Saisonende erreicht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann die Herren I 9:0 gegen einen schwach aufgestellten Gegner.
Vor dem Spiel hatten wir großen Respekt. Concordia hatte sich zur Rückrunde verstärkt und in der Hinrunde wat es bereits ein sehr enges Spiel. Der Gegner kam mit 3 Mann Ersatz. Bei dem mit 7 Mann gemeldeten Gegner, musste der Punkt 6 auf Position 2 spielen, der Punkt 7 auf 3. So war nach den Doppeln und den ersten Einzeln früh klar, dass kaum etwas anbrennen wird. Alle konnten ihre Spiele gewinnen. Grandios!!!

Nach dieser Leistung geht es nächste Woche gegen den Tabellenführer nach Schifferstadt.

Klassenerhalt!!!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld