TV Ellerstadt III - Herren III - 1:8 vom 06.03.2017 20:00 Uhr

In einem phasenweise Geduldsspiel setzte sich die 3. Herrenmannschaft letztlich souverän mit 8:1 beim TV Ellerstadt durch.
Obwohl sie auf dem letzten Tabellenplatz stehen,machten es uns die Ellerstadter nicht leicht.
Nach den beiden gewonnen Eingangsdoppeln,einem äußerst raren Vorkommnis in dieser Runde,setzten wir uns auch in den Einzeln gegen unsere Gegner durch.Einzig Klaus gab ein Spiel im hinteren Paarkreuz ab,gegen einen an diesem Tag gut aufgelegten Dieter Kircher,welcher ihn zudem noch mit seinen kurzen Noppen immer wieder in Verlegenheit zu bringen vermochte,aber Klaus betrieb Wiedergutmachung,indem er seine "Materialphobie" überwand und in seinem zweiten Spiel Wolfgang Spatz in 5 Sätzen bezwang.
Durch diesen Sieg können wir,zumindest kurfristig,an den vor uns befindlichen Mutterstädtern vorbeiziehen,wobei diese das auf dem apapier leichtere Restprogramm vor sich haben.
Bisher kann unsere Mannschaft aber durchaus mit den in der Rückrunde gezeigten Leistungen zufrieden sein.
Ob es am Ende für den Klassenerhalt reicht,wird sich zeigen,aber wir sind vorsichtig optimistisch,dass sich Geschichte eben doch nicht immerwiederholt!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld