Herren II - ASV Maxdorf II - 8:8 vom 22.01.2016 20:15 Uhr

Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2015/2016
ASV Birkenheide II - ASV Maxdorf II


Ärgerliches und am Ende verdientes Unentschieden!



In der Hinrunde konnten wir gegen Maxdorf noch einen 5:0 Rückstand drehen. Dies sollte uns dieses Mal nicht gelingen

In einem engen Spiel, mit vielen erstaunlich klaren Ergebnissen (zumindest mal auf dem Papier) , konnte sich keine Mannschaft durchsetzen. Am Ende reichte es nur für ein Unentschieden.

Damit verlieren wir erst einmal den Anschluss zu Platz 2. Außerdem verpassten wir die Chance den Abstand zum Tabellennachbarn Maxdorf zu vergrößern.
Auch wenn unser Anspruch ein anderer ist, werden wir versuchen solange wie möglich oben mitzuspielen.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld