Herren III - TV Maudach 2 - 9:5 vom 24.04.2015 20:15 Uhr

Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2014/2015
ASV 1946 Birkenheide 3 - TV Maudach 2


Ende einer erfolgreichen Runde


Leider traten die Gäste aus Maudach mit nur fünf Spielern an. Trotzdem konnten die Maudacher positiv aus den Doppeln gehen, da dir beiden verbliebenden Doppel leider verloren gingen.
Nachdem wir den ersten Durchgang trotz zwei geschenkter Punkte nur leicht positiv für uns entscheiden konnten (5:4), legten wir im zweiten Durchgang ordentlich zu. Nur Thomas Hoffelder verlor noch gegen einen der Topspieler der Liga(Wolfgang Frei).

Mit diesem Sieg steht die dritte Herren ausgeglichen mit 20:20 Punkten da. Dies bedeutet Platz sieben, wobei Platz vier auch nur ein Punkt entfernt ist und gleich zwei andere Vereine punktgleich vor uns stehen.

Eine sensationelle Runde. Keiner von uns hätte mit so einem positiven Verlauf gerechnet. Ein Dank an Thomas Hoffelder, der uns zur Rückrunde verstärkte.

Die Statistik des Spieltags:
SpielerBilanz
Marius Rupprecht2:0
Thomas Hoffelder1:1
Dieter Schuhmann 0:2
Stefan Koplin1:1
Stephan Mattern2:0
Volker Schneider1:0
DoppelStatistik
Mattern/Rupprecht0:1
Hoffelder/Schneider0:1
Koplin/Schuhmann1:0

Die Einzelbilanzen der Runde:
SpielerBilanzGSpS
Marius Rupprecht23:86,68
Dieter Schuhmann17:153,84
Stephan Mattern 14:142,21
Thomas Hoffelder3:111,93
Stefan Koplin8:171,92
Volker Schneider8:171,84
Günter Nikolaus4:101,43


Wir bedanken uns bei den Spielern aus der Vierten fürs aushelfen. Euch Gratulation zur Meisterschaft!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld