Herren III - TTF Dannstadt-Schauernheim 3 - 9:6 vom 28.11.2014 20:15 Uhr

Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2014/2015
ASV 1946 Birkenheide 3 - TTF Dannstadt-Schauernheim 3


Luft im Kampf um den Klassenerhalt.


Der TTF Dannstadt-Schauernheim 3 trat ohne seinen Punkt zwei gegen uns an. Auch wir konnten nicht aus dem Vollem schöpfen. Günter Nikolaus fehlte uns an diesem Abend.

Gegen den bis dahin Tabellendritten konnten wir immerhin einen Punkt in den Doppeln holen. Den Punkt holten Koplin/Schneider.
Da das vordere und mittlere Paarkreuz ausgeglichen spielten und wir im hinteren Paarkreuz keine Punkte liegen ließen, konnten wir am Ende des Abends einen weiteren Sieg feiern. Mit diesem Sieg sind wir fünf Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Im letzten Spiel der Hinrunde könnten wir sogar bereits unseren fünften Saisonsieg feiern. Am nächsten Freitag treffen wir auswärts auf den TV Maudach 2. Dieser steht mit sechs Punkten zwei Punkte hinter uns.



Die Statistik:
SpielerBilanz
Marius Rupprecht2:0
Volker Schneider0:2
Dieter Schuhmann 1:1
Stefan Koplin1:1
Stephan Mattern2:0
Dieter Langstein2:0
DoppelStatistik
Mattern/Rupprecht0:1
Koplin/Schneider1:0
Schuhmann/Langstein0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld