TTV Süd-Böhl - Herren III - 6:9 vom 30.09.2014 20:00 Uhr

TTV Süd-Böhl ggn ASV Birkenheie 3Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2014/2015
TTV Süd Böhl - ASV 1946 Birkenheide 3


Erster Saisonsieg

Gegen unangenehm spielende Gegner konnten wir unseren ersten Saisonsieg feiern. Durch die drei gewonnen Eingangsdoppeln und den ausgeglichen Ergebnissen in den Paarkreuzen konnten wir uns die zwei Punkte in der Fremde sichern.

Ein Ergebnis mit dem wir zufrieden sein können. Dabei konnten wir einige kuriose Einzel sehen, die mal mehr und mal weniger schön anzusehen waren.
Doch gerade durch diese Einzel erhielt dieses Spiel einen ganz speziellen Unterhaltungswert.

Die Statistik:
SpielerBilanz
Marius Rupprecht2:0
Volker Schneider0:2
Dieter Schuhmann 1:1
Stefan Koplin1:1
Günter Nikolaus0:2
Stephan Mattern2:0
DoppelStatistik
Mattern/Rupprecht1:0
Koplin/Schneider1:0
Schuhmann/Nikolaus1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld