Damen I - TTF Dannstadt-Schauernh. - 7:7 vom 05.02.2013 20:00 Uhr

Nach den Doppeln stand es 1:1. Nach den ersten drei Einzelnübernahmen die Dannstadter Damen mit einem Zwischenstand von4:1 die Führung. Katharina und Simone konnten mit ihremSpiel auf 4:3 verkürzen, doch danach bauten die Gegnerinnenihren Vorsprung auf 6:3 aus. Katharina gewann auch ihrzweites Einzel, Zwischenstand 6:4. In nachfolgenden Spielsicherten sich die Dannstadter den 7. Punkt und für uns fingerneut eine Aufholjagd an. In den letzten drei Einzelnsetzten sich Simone, Tashi und Katharina gegen ihreGegnerinnen durch und es gelang uns wieder einmal, von einem4:7 Rückstand auf ein Unentschieden aufzuholen.
DiePunkte für Birkenheide holten:
Lugert/Göhring:1
Lugert: 2
Göhring: 1
Dick K.: 3

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld