Jungen I - TuS Wachenheim 3 - 6:4 vom 29.10.2011 14:00 Uhr

In den Doppeln gelang (erstmals?) ein doppelter Punktgewinn.Wieme/Langstein gewannen klar in 3 Sätzen gegen dasSpitzendoppel der Wachenheimer Buschbacher/Fischer.Malm/Nicklis setzten sich knapp im 5. Satz gegenEhrlich/Stein durch.

In den Einzeln gab es eine klare Trennung zwischen dem 1.und dem 2. Paarkreuz. Vorne konnten weder Dorian Malm nochFlorian Wieme gegen Buschbacher oder Fischer punkten.Lediglich Florian gewann 1 Satz gegen Buschbacher. Hintenholten sich Eric Langstein und Max Fröhlich genau sosouverän ohne Satzverlust die 4 Punkte und sicherten somitden 6:4-Erfolg.

Es war eine deutliche Steigerung zum Spiel in DÜWfestzustellen. Was aber immer wieder auffällt: Unsere Jungs(Ausnahme Max) benutzen ihre Beine nur, um nach denBallwechseln den Ball zu holen; Während der Ballwechselstehen sie fast nur. Aber wir werden im Training weiterdaran arbeiten :-) (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld