SV Kirchheim - Jungen I - 6:3 vom 17.09.2011 15:00 Uhr

Gut gespielt, aber leider verloren.

Dorian Malm/Rene Handke verloren ihr Doppel und FlorianWieme / Max Fröhlich gewannen leider nicht. Dafür gelangenim vorderen Paarkreuz Dorian und Florian Siege und damit derAusgleich. Im hinteren Paarkreuz spielte Rene gehemmt undverlor klar, während Max mit einem souveränen 3:0-Sieg(darunter ein 23:21 Satz) den Ausgleich herstellte. Imvorderen Paarkreuz verlor Flo im 5. Satz 11:9 und Dorian 3:0(trotzdem knapp). Der Zwischenstand von 5:3 für Kirchheimwar verdient. Im hinteren Paarkreuz ging der Coach von einemklaren Sieg für Max aus, konzentrierte sich deshalb aufRene. Tatsächlich gewann Max die ersten beiden Sätze, verlordann aber die folgenden Sätze jeweils mit 2 PunktenUnterschied, während Rene nach Rückstand sich im Spielfestbiss und auf der Siegerstrasse war..

Letztendlich enscheidend war wohl, dass die Doppel nichteingespielt waren und bestimmte Schlagtechniken im einzel(insbesondere Schupf und topspin) nicht sicher genugbeherrscht wurden.

Kirchheim war der verdiente Sieger (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld