ASV Maxdorf 3 - Herren III - 0:9 vom 19.08.2011 20:15 Uhr

2 Punkte für den Klassenerhalt

9:0 Sieg in Maxdorf

Ersatzgeschwächt fanden wir uns zum Saisonstart gegen den ASV Maxdorf 3 wieder. Maxdorf konnte aber auch nicht aus dem Vollen schöpfen, und trat sogar nur zu fünft an.Bei uns übernahm Lucas Schuster ersatzweise die Position von Lars Rupprecht, der erkrankt daheim bleiben musste. Von dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die kurzfristige Kooperation von Lucas und eine gute Besserung an Lars.

Hötzinger/Kleiber & Schuhmann/Rupprecht konnten sich mit 3:2 und 3:1 im Doppel durchsetzen. Nikolaus/Schuster durften während des Doppels nur zuschauen.In den Einzeln konnten wir uns ebenfalls klar durchsetzen. Hötzinger 3:0, Schuhmann 3:0, Rupprecht 3:1, Kleiber 3:2, Nikolaus kl 3:0, Schuster 3:2. Günter Nikolaus traf es ganz bitter. Er gewann kampflos im Doppel und Einzel, und durfte kein einziges Spiel spielen.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld