TTC Herxheim - Damen I - 3:8 vom 17.03.2012 19:00 Uhr

Der Kampf um den Abstieg bleibt spannend. Nach unserem 8:3Sieg gegen Herxheim sind wir nun mit diesen punktgleich undnur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses noch aufeinem Abstiegsplatz. Unser letztes Spiel gegen Albersweilerwird also die Entscheidung bringen müssen. Nach denEingangsdoppeln stand es 1:1. Während Julia und Katharinaknapp im 5. Satz unterlagen, konnten Kerstin und Tanja mit3:1 gewinnen. In ihrem ersten Einzel gelang Tanja dann abernicht viel und sie unterlag gegen Ehmer mit 0:3. Kerstinhingegen holte einen sicheren 3:0 Sieg. Es stand also 2:2und alles war offen. Die folgenden fünf Spiele gingen alleim 5. Satz zu unseren Gunsten aus. Zunächst gewann Katharinanach einen tollen und spannenden Spiel mit 13:11 imEntscheidungssatz - bemerkenswert wie gut sie diesmal ihreNerven im Griff hatte! Auch Julia schaffte nach 0:2Rückstand noch die Wende und gewann ihr Einzel dann ziemlichklar. Anschließend machten es auch Kerstin und Tanja wiedersehr spannend, konnten sich aber letztendlich mit 11:9 bzw11:8 im 5. Satz dann durchsetzen. Somit stand es 7:2 für unsund es fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg. Katharina laggegen ihre Gegnerin bereits mit 0:2 hinten, schaffte dannden Ausgleich aber im letzten Satz klappte leider nicht mehrviel. Glücklicherweise holte dann Kerstin mit einem 3:1 denletzten Punkt für uns. Nach einer geschlossenenMannschaftsleistung stand es schließlich 8:3 für uns. DiePunkte für unsere Mannschaft holten: Köhler/Missikiewitsch1, Köhler 3, Missikiewitsch 1, Hörchner 2, Dick, K. 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld