VfR Hettenleidelheim - Schüler I - 4:6 vom 15.01.2011 15:00 Uhr

Die Doppel waren heiß umkämpft und gingen beide über 5Sätze. Dorian Malm/Lukas Nicklis gewannen mit 3:2, nachdemsie mit ungestümem Spiel 0:2 zurück lagen. ChristopherMalm/Alexander Roggendorf konnten einen 0:2 Rückstandausgleichen, verloren dann den 5. Satz 7:11.

Christopher spielte erstmals im vorderen Paarkreuz. Erkämpfte wie üblich sehr engagiert und laufstark, versuchteauch, das im Training gelernte umzusetzen, verlor dann aberim 5. Satz klar 2:11. Ich kann ihm nur zu seinem Kampfgeistgratulieren. Dorian gewann klar 3:0, ebenso Lukas undAlexander.

Dorian begann auch gegen die Nr. 1 souverän und führteschnell 2:0. Dann meinte er, den Gegner mitspielen lassen zumüssen, verlor die Sätze 3 + 4. Im 5. Satz ging es bis zum10:10 hin und her, dann spielte der mutigere Remmele einenBall auf die Netzkante und den nächsten auf die Tischkanteund gewann das Spiel. Womit wieder mal bewiesen wäre: Zockenkann auch in die Hose gehen.

Christopher verlor sein 2. Spiel 3:0, kam aber im 3. Satzimmerhin auf 10 Punkte. Alexander gewann anschließend im 5.Satz in der Verlängerung und Lukas machte den Sack mit 15:13im 4. Satz zu.

An dieser Stelle noch mal ein Lob an unsere Jungs, diedurchweg engagiert kämpften. Wenn sie im Training genau sofleißig dabei sind, wird man bald Verbesserungen sehenkönnen. (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld