Herren II - TTF Maxdorf - 6:9 vom 06.11.2010 18:00 Uhr

TTF Maxdorf siegt dank der besseren Einzelspieler. Kühnast (vorne)/ Schubring (Mitte)/ Jelonek (hinten) sicherten quasi im Alleingang mit 7 Siegen den Gesamtsieg.Zum Auftakt gelang durch die Doppel Jürgen & Thomas Ha sowie das "alte", eingespielte Doppel Thomas Ho. & Stefan mit 2 Siegen ein guter Start. Jürgen wollte danach zuviel und verlor überraschend beide Einzel. 2 x Training die Woche ist halt doch zu viel. Thomas Ha. quälte sich mit Rückenschmerzen wenigstens zu einem Sieg. Walter und Thomas Ho. waren gegen einen sehr starken Schubring ohne Siegchance. Gegen Sehr konnten beide jedoch punkten. Der kurzfristige, krankheitsbedingte Ausfall von Thomas I. konnte nicht kompensiert werden. Patrick konnte sich zuminest gegen Scherdel durchsetzen. Er war jedoch wie Stefan gegen das druchvolle Spiel von Jelonek ohne Siegchance.Die Punkte holten:Jürgen & Thomas Ha (1), Thomas Ho & Stefan (1), Thomas Ha (1), Walter (1), Thomas Ho (1), Patrick (1)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld