TTC Altrip 2 - Herren I - 9:2 vom 17.09.2010 20:00 Uhr

Am zweiten Spieltag verloren wir mit 2:9 beim TTC Altrip 2.Nachdem uns Stefan aus beruflichen Gründen frühzeitig für dieses Spiel abgesagt hat, mussten wir auch noch kurzfristig krankheitsbedingt auf Michael verzichten.Ohne das vordere Paarkreuz, sahen wir zwar wenig Chancen auf einen Sieg, versuchten trotzdem alles um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.Pascal und Marcel verloren trotz einer starken Leistung gegen das 1er Doppel nur knapp im 5. Satz mit 9:11. Nico und Steffen hatten dagegen in ihrem Doppel keine Chance und verloren klar mit 0:3. Jürgen und Patrick verloren ebenfalls nur knapp im 5. Satz und wir lagen 0:3 hinten.Nico verlor sein erstes Einzel mit 0:3, konnte jedoch zwischenzeitlich gegen Toth gut mithalten. Pascal machte trotz „Trainingsrückstand“ mit einer überzeugenden Leistung am Nachbartisch unseren ersten Punkt mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Strefler. Im Mittleren Paarkreuz konnten dann leider keine Punkte eingeholt werden. Marcel verlor, wie schon im Doppel, trotz guter Leistung, 9:11 im 5. Satz. Steffen hatte gegen Schäfer nicht viel auszurichten und verlor klar mit 0:3. Gegen die Erfahrung von James konnte Patrick leider nichts erreichen und verlor 0:3. Zum Ende des ersten Durchganges erkämpfte uns Jürgen, in einem spannenden Spiel, den 2. Punkt und gewann mit 11:9 im 5. Satz.Zwischenstand 7:2 für Altrip.Zum Auftakt des zweiten Durchganges spielte Pascal erneut stark, verlor aber leider gegen Toth mit 1:3. Nico kämpfte sich, trotz 0:2 Satzrückstand, mit einer starken Leistung noch mal ran und schaffte es in den 5. Satz. Leider hatte er am Ende kein Glück und er verlor mit 9:11.Damit war dann die 2:9 Niederlage besiegelt und wir durften endlich duschen.Beim nächsten Spiel werden wir komplett antreten und versuchen unsere „weiße Weste“ zu Hause für diese Saison zu verteidigen.Vielleicht bringt dann auch jemand für Marcel einen Fön mit, damit er sich nicht wieder die Haare am Handtrockner fönen muss!Zum Abschluss noch vielen Dank an Jürgen und Patrick, die uns ausgeholfen haben!!!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld