DJK Limburgerhof 2 - Herren I - 9:4 vom 10.12.2010 20:15 Uhr

9:4 Niederlage beim Spitzenreiter

Obwohl wir uns bei der 2. Mannschaft das TomTom ausgeliehen hatten, wusste keiner so genau wo die Halle in Limburgerhof ist. Nach einigen falschen Abzweigungen kamen wir dann aber doch noch vor Spielbeginn an. Bei uns fehlten Stefan und Nico, die durch Thomas Ihrig und Thomas Hoffelder (TomTom) ersetzt wurden.

Nur das eingespielte Doppel Pascal und Marcel holten einen Punkt für uns. Sie gewannen in 5 Sätzen gegen Wübbe/Bentz. Michael und Thomas I. verloren in 5 Sätzen, wobei hier auch mehr drin war. Keine Chance hatten dagegen Steffen und Thomas H.. Sie wurden in 3 Sätzen abgefertigt.

Pascal wurde dann schon mal darauf vorbereitet auf was ihn in der Rückrunde zukommt. Er verlor ohne den Hauch einer Chance in 3 Sätzen gegen Blum B.. Michaels Spiel gegen Wübbe war wieder ein Geduldsspiel. Er siegte in 4 Sätzen, aber für den Schiedsrichter war es eine Qual. Sorry Christiane. Die Spiele von Marcel, Steffen und Thomas H. gingen dann deutlich nach Limburgerhof. Nur Steffen brachte es fertig einen Satz zu gewinnen. Nach verschlafenem erstem Satz, wachte dann Thomas I. auf und holte den 3. Punkt für uns.

Bei Michael war nach dem 1. Spiel die Konzentration weg. Er gewann zwar einen Satz, hatte aber wenig Chancen auf den Sieg. Pascal verlor auch gegen Wübbe in 3 Sätzen. Steffen überraschte dann mit einem glatten 3:0 Sieg gegen Blum R., doch Marcel verlor darauf in 3 Sätzen und Limburgerhof siegte mit 9:4.

Spielbericht

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld