Bezirksrangliste der Jugend und Schüler

Eine starke Truppe! Insgesamt haben unsere Schüler und unsere Jugendliche drei erste Plätze von sechs möglichen erreicht - darüber hinaus noch drei zweite Plätze und zwei dritte Plätze!

Am Sonntag, den 23.04.06 wurde die Tischtennis-Bezirksrangliste der Jugend in Göllheim sowie der Schüler in Altrip ausgespielt. Vier Jugendliche und elf Schüler/innen gingen für den ASV Birkenheide an den Start und kämpften um eine Platzierung in der Bezirksrangliste und damit auch um die Teilnahme an der weiterführenden Qualifikation zur Pfalzrangliste.Bei den Mädchen in Göllheim schaffte Natascha Klemens ohne Punktverlust den 1. Platz, gefolgt von Kerstin Köhler mit nur einer Niederlage. Tashi Göhring erreichte den 5. Platz. Ein überragendes Ergebnis erzielte auch Jens Langstein bei den Jungen mit einem 3. Platz und 6:3 Punkten.Bei den Schülern in Altrip waren unsere Kids nicht minder erfolgreich. So schaffte Marcel Klemens bei den Schülern A mit nur einer Niederlage den 2. Platz. Lars Rupprecht und Aljosha Wohlgemuth konnten sich durch ihre Platzierung unter den ersten Acht die Teilnahme an der Pfalzranglistenqualifikation sichern. Bei den Schülern B errang Silvan Regenauer einen hervorragenden 3. Rang.Sarah Schmitt war bei den Schülerinnen A überragend und konnte ohne Satzverlust, mit 9:0 Punkten den 1. Platz erringen. Unsere Kleinsten, die Schülerinnen B wuchsen über sich hinaus. Julia Mayer konnte mit 8:0 Siegen glänzen und den 1. Platz belegen, gefolgt von Vivien Dick, die den 2. Platz erspielte. Nina Fuchs, Katharina Dick und Katharina Seitz belegten die Plätze 4-6 und erreichten somit ebenfalls die Pfalzranglistenqualifikation am 21. Mai in Rockenhausen.Lediglich ein Schüler verpasste die Qualifikation ganz knapp, alle anderen setzten sich mit diesen hervorragenden Ergebnissen gegen ihre Gegner durch. Allen Teilnehmern an diesem herrlichen Sonntag nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen. Den Betreuern und mitgereisten Eltern ein großes Dankeschön.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld