Schüler 1 Bezirksmeister

v.l.n.r.: Marcel Klemens, Nico Scheuermann, Pascal Haag, Trainer und Betreuer Walter Koos. Wegen Verletzung nicht auf dem Bild: Adrian Regenauer.

Vor zahlreichen Zuschauern und Fans gelang unserer 1.Schülermannschaft heute das Meisterstück. Mit einem grandiosen 6:1 Sieg wurde der Tabellenzweite TTF Frankenthal geradezu deklassiert. Es war ein Superspiel unserer Jungs, die ein weiteres Mal eindrucksvoll ihre Spielstärke unter Beweis stellten. Ein großes Lob und unsere Anerkennung, ihr seid wirklich ein würdiger Bezirksmeister. Die Punkte: Klemens/Scheuermann 1, Pascal Haag 2, Marcel Klemens 1, Nico Scheuermann 2.Ein großes Dankeschön auch unseren Trainern und Betreuern Walter Koos und Stefan Tröger, die mit ihrem Training und Coaching ganz wesentlich zum Erfolg beigetragen haben.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld