Wie bereits in den letzten Jahren war die TT-Abteilung auch 2019 wieder auf dem Weihnachtsmarkt präsent. Wir verkauften von Freitag bis Sonntag Schokoladenfrüchte, heiße Schokolade und Zuckerwatte. Die kleinen Gäste unseres Standes bekamen außerdem Knicklichtarmbänder zu ihrem Einkauf geschenkt.
Dieses Jahr hatten wir im Vergleich zu den Vorjahren mehr Glück mit dem Wetter: Es regnete nicht und auch die Temperaturen waren erträglich. In dem schön dekorierten Zelt freuten wir uns deshalb an allen drei Tagen über zahlreiche Besucher.
Besonders am Sonntagnachmittag, als der Nikolaus den Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses besuchte und Geschenke an die Kinder verteilte, war die Nachfrage nach den Süßwaren enorm.
Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer, die zum Gelingen unseres Standes beigetragen haben: Helfer auf unserem Jugend- und Aktivenbereich, die beim Aufbau, der Produktion, dem Verkauf und dem Abbau geholfen haben. Insbesondere für die Produktion der beliebten Schokospieße wurden einige Nachtschichten eingelegt...!
Es hat sich gelohnt!

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld